• hello

Tag der offenen Tür 2009

365 Tage im Jahr ist die Freiwillige Feuerwehr Fuhlsbüttel für die Bürger in dem Stadtteil Fuhlsbüttel im Einsatz.

 Am 05.09.2009 findet auf dem Gelände der Feuerwehr Fuhlsbüttel ein Feuerwehrfest statt. An diesem Tag wird die Fuhlsbüttler Feuerwehr mit der dazugehörigen Jugendfeuerwehr mehrere Übungen vorführen, um ihre Arbeit zu zeigen. Aber es wird auch wieder eine beeindruckende Fettexplosion geben.

An dem Tag der offenen Tür haben wir auch eine Spieleecke für Kinder, mit Hüpfburg, kleinen Gewinnen u.v.m.

Ab 11 Uhr morgens können sie gerne mit ihrer ganzen Familie vorbei schauen. Bei uns sind alle Herzlich Willkommen!

Zu Gast: Die Flughafen Feuerwehr, das PK 34 Wördenmoorweg mit einem Mororrad, FF Wedel, diverse Showacts auf der Bühne u.v.m.

Also kommen sie vorbei und schauen sie sich doch mal auf dem Marktplatz Fuhlsbüttel um, denn dort findet auch ein Flohmarkt statt. Bei der FF und JF- Fuhlsbüttel ist immer gute Laune angesagt!

Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Es gibt leckere Erbsensuppe aus der Gulaschkanone und Wurst vom Grill. Zur Kaffeezeit steht ein großes Kuchenbuffet zur Verfügung.

Für Spannung, Spaß und einen guten Zweck gibt es eine Tombola.

B.K. Meyer

 

geschrieben am 29. September 2009